CVJM Aktuelles

Saisonstart 2023/2024

Die neue Saison hat begonnen! Die ersten Berichte findet ihr hier!

Gedächtnisturnier

Das Gedächtnisturnier 2023 unter neuem Namen wurde erfolgreich ausgetragen! Hier findet ihr die Ergebnisse!

Tischtennis beim CVJM!

Der Sport läuft wieder an! Nach den Sommerferien bietet das Jugendtrainerteam eine besondere Aktion für alle unter 18 an! Einfach mal hier reinschauen!

Corona-Update

Nach der neuen Corona-Schutzverordnung ist es Personen, die doppelt geimpft sowie geboostert sind, ohne Schnelltest am Trainings- und Spielbetrieb teilzunehmen.

Corona-Update

Zurzeit gelten die aktuellen Corona Schutzvorkehrungen von NRW.

Training findet statt, aber ausschließlich, OHNE Ausnahme, unter 2Gplus, mit offiziellem Nachweis von einem Testzentrum!!!

Hinrundenbilanzen

Eine spannende, vielseitige, besondere Hinrunde liegt hinter uns. Wilfried hat sie hier für euch zusammengefasst!

Informationen zum Trainingsbetrieb

Aufgrund der aktuellen Inzidenzzahlen gelten auch für uns die 3G Regeln. Am Training und an Spielen kann somit nur teilnehmen, wer entweder geimptgenesen oder getestet ist.
Für Schüler unter 15 Jahren wird aufgrund regelmäßiger Covid-Tests in den Schulen kein Testnachweis benötigt. Schüler ab 15 Jahren müssen einen Schülerausweis als Nachweis mitführen, dass auch sie getestet sind.

Viel Spaß beim Training!

Update Hallenschließung: Die Halle ist wieder offen!

Endlich ist es soweit!

Nach vielen Wochen des Wartens kann der Trainingsbetrieb endlich wieder unter den aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen starten. Auch während der Ferien wird es möglich sein, montags und freitags zwischen 19 Uhr und 22 Uhr zu trainieren!

Besonders hervorzuheben ist, dass auch das Jugendtraining freitags von 17 Uhr bis 19 Uhr ab jetzt und auch in den Ferien wieder möglich ist!

So kann die nächste Saison doch kommen!

Update: Hallenschließung

Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie muss der Trainingsbetrieb weiterhin unterbrochen bleiben.

Digitales Anmeldeformular

In Zeiten der Corona-Pandemie wird fleißig digitalisiert! Ein digital ausfüllbares Anmeldeformular kann nun hier auf unserer Website gefunden werden! Einfach ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und abgeben!

1 2 3 >

Unsere Sponsoren

Wollen auch Sie uns unterstützen, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.